Coachingundpferd.de

Sprache ohne Worte - Das Pferd als Spiegel

Blog

Rückblick auf das Jahr 2018

Gepostet am 12. Dezember 2018 um 2:40

Viel ist passiert! Ich habe meinen Standort in Tangstedt bei Hamburg aufgegeben und meine Pferde sind nach Mallorca umgezogen - auf die wunderschöne Rancho Bonanza in Cala Ratjada. 

Die ersten Trainings waren ein voller Erfolg! In 2019 werden weitere Trainings stattfinden - die nächsten Termine sind der 16.01.2019 und der 22.01.2019. 

Die Trainings finden auch weiterhin in Deutschland statt. Ich arbeite mit tollen Kooperationspartner zusammen:

- Verena Neuse: die Pferde-Akademie und die Natur-Akademie, Standort: Wentorf  bei Hamburg

- Daniela Lupini: Sprössling Ahoi, Trainingsort für die pferdegestützten Trainings: Heist im Kreis Pinneberg

- und auch auf Sylt kann ich inzwischen Trainings anbieten.

Sind Sie 2019 dabei?

Ich freue mich auf Sie!


Kategorien: Keine

Kommentar posten

Uuups!

Oops, you forgot something.

Uuups!

Die eingegebenen Worte stimmen nicht mit dem Text überein. Bitte versuchen Sie es erneut.

0 Kommentare